Freitag, 16. November 2012

Nächste Runde nächstes Glück!

Ab zum Schmutztest mit dem schönen Cardigan....für das gewisse Extra hab ich mir nicht nur den Schuhdreck zur Hilfe genommen sondern auch den Schmutz von meiner Herbstterrasse! Blätter Matsch und Co...alles was so zu finden war unter den Töpfen :-)

Und dann hieß es abwarten und hoffen, denn ganz ehrlich,irgendwie hat mir dieser Test am meisten Sorgen gemacht, denn irgendwie zweifel ich dran, dass der Cardigan das ganze überleben wird?

Eine Kanne Tee später hab ich den Cardigan dann aus der Herbstsonne geholt und irgendwie hat es gleich gerieselt und der erste Schmutz fiehl einfach ab von der Jacke ....und dann hab ich noch etwas gewartet bis der Cardigan durch und durch trocken war und nach ein bißchen Klopfen und Schüttel war der Cardigan fast wie neu!?

Hess Natur hat zwar beschrieben wies geht, aber ganz ehrlich, irgendwie ist es trotzdem erstaunlich, dass die Jacke die Schmutzattacke so reibungslos überlebt hat...

@Luftballontest - hab ich in der Arbeit gleich mit meinen kleinen Kunden und unseren Ballons gemacht - da lädt sich nichts auf. Und da bin ich echt froh darüber, denn ich bin leidgeprüft von statischer Auf- und Entladung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen