Freitag, 16. November 2012

Check 3 - der Geruchstest!

Auch dieses Mal wollte ichs etwas extremer machen, nur den Griller in die Wohnung, dass hat mein Freund gerade noch verhindert - also als Alternative gabs den Tischgrill mit Allerlei :-)

D.h. im Cardigan Gemüse schnippseln, Fleisch einlegen, Zwiebeln, Käse, Saucen mixen etc etc

Im Wohnzimmer haben wir dann den Toaster einfach aufgeklappt und zum Tischgrill umfunktioniert und dann gings schon los. Ich im Cardigan und mein Freund im Baumwollshirt....2 Stunden haben wir geplaudert und gegessen und das ganze Wohzimmer vernebelt. Und am Schluß gab es nichts mehr, dass nicht nach Röstaromen und Co geduftet hat.

Shirt und Cardigan hatten dann Zeit zum Rasten und am nächsten Tag gabs den ersten Geruchscheck:

1.Fazit - irgendwie war kein großer Unterschied zu merken, dass lag aber vorallem daran, dass auch nach einem Tag und viel Lüften noch immer alles sehr vernebelt war.

Also dachte ich mir raus mit Shirt und Jacke auf die Terrasse. Und dort wars dann nach Kurzem deutlich besser. Das Shirt war etwas chancenlos und musste in die Wäsche. Der Cardigan hat sich ander Frischluft wunderbar vom Kochkater erholt :-)

2.Fazit: Mit Frischluft wir der Cardiga auch nach extremen Kochen wieder fit und riecht wieder frisch!

ps: grillen in der wohnung egal ob mit platte oder griller ist ab jetzt leider fristlos gestrichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen