Freitag, 16. November 2012

Knittrig oder  nicht!

Das ist MEINE Testaufgabe - als kleine Chaotin stopfe ich gerne kurz bevor ich aus der Haustür stürme meine Sachen in die Tasche, also wie gesagt das ist jetzt meine Testaufgabe.

Um es etwas ausgefallener zu machen hab ich einfach den gesamten Inhalt der Tasche verkehrt gepackt: Unten der arme Cardigan, dann 2 Bücher, eine Wasserflasche, Geldbeutel, Krims Krams und los in die Arbeit.

Nach 10 Stunden Arbeit und 1 Stunde Fahrrad dann zuhause ankommen und raus mit dem Cardigan. Etwas schuldbewußt hab ich den verknitterteen Cardigan aus seinem "Gefängniss" befreit und im ersten Moment hab ich mir gedacht: jetzt heißt es dann Bügel....
Doch ich dachte ich warte mal zuerst ab und mit der Zeit hat sich der Cardiga wieder erheblich erholt.bis

Ein paar Falten sind noch geblieben doch da hab ich jetzt den Trick aus Aufgabe 2 angewandt: einfach ind ie Dusch hängen und dann werden die Falten weggedampft :-) Die Beweisbilder kommen noch!

Fazit:Wundersam Knitterfrei diese Wolle! Und ich muss sagen ich hab bis zu diesem Test noch nie gedacht, dass eine durchdachte Qualität bei einem Produkt soviel Unterschied machen kann. Jede Wolle ist unterschiedlich und auch die Verarbeitung macht anscheind viel aus. Der Cardigan ist denke ich ist eines der qualitativ besten Kleidungsstücke die ich je getragen haben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen