Montag, 29. Oktober 2012

Ab in die Dusche hieß es erst diese Woche für meinen neuen Cardigan – auch nicht schlecht nach dem langen Postweg :-)
 
Gemeinsam mit einem T Shirt aus 100 Prozent Bio Baumwolle gings in mein kleines aber feines Badezimmer. Türe zu und dann hab ich mich wirklich bemüht alles in ein schönes Dampfbad zu verwandeln….

Frisch geduscht, dann der Vergleich: vom Gewicht her, sind Cardigan und Shirt relativ gleichgeblieben…nur beim Anfassen merke ich sofort den Unterschied: Das Shirt ist sehr klamm und bei mir vor allem auf der Innenseite sehr feucht. Der Cardigan hingegen ist genauso trocken wie vor dem Duschen! 


Und ein toller Nebeneffekt: Die Jacke ist jetzt wieder perfekt gebügelt :-) Der lange Weg und das enge Postfach hat den Cardigan doch sehr verknittert und nach dem Dampfbad ist er wieder perfekt glatt und wie frisch gebügelt!

lg steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen